Defekt melden

So melden Sie einen Defekt

Ihre Waschmaschine? Ihr Trockner? Ihr Kühlschrank? Ihr Herd? Kaputt? So helfen Sie uns, Ihnen schnell zu helfen:

  • Welches Gerät ist kaputt? Waschmaschine, Kühlschrank, Fernseher ...
  • Hersteller und Modell des Gerätes
  • Wenn möglich, die Seriennummer des Gerätes. Diese finden Sie meist auf einem Aufkleber oder Schild am Gerät selbst
  • Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau z. B.:
    • Kühlschrank kühlt nicht mehr, aber das Gefrierfach funktioniert noch
    • Die Trommel der Waschmaschine dreht sich, aber das Wasser wird nicht abgepumpt.
    • Drei von vier Herdplatten funktionieren.
    • Der Herd geht, der Backofen nicht.
    • Das Fernsehbild hat einen Farbstich

Haben Sie Ihren Terminkalender parat!

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Wenn Sie uns anrufen, machen wir umgehend einen Termin mit Ihnen aus.

Benötigen Sie ein Leihgerät?

Sollten wir Ihr Gerät nicht Vorort reparieren können, stellen wir Ihnen gerne ein Leihgerät kostenlos für die Dauer der Reparatur zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie ein kostenloses Leihgerät benötigen.

Rufen Sie uns an!

New SET Reparatur-Service: Anruf genügt!

Unser Kundendienst ist täglich erreichbar! Auch am Sonntag und am Feiertag!

Unsere Hotline

Berlin & Umland: 030 - 336 8001
Potsdam: 0331 550 44 59

Erreichbarkeit

Täglich von 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Auch am Wochenende und Feiertagen!

Kosten

Anfahrt und Kostenvoranschlag betragen pauschal 15 € und werden bei einer Reparatur verrechnet.

Reparatur aller Marken

AEG • Ariston • Bauknecht • Beko • Bosch • Candy • Constructa • Electrolux • Foron • Gorenje • Hanseatic • Ignis • Liebherr • Miele • Privileg • Siemens • Whirlpool • Zanker • Zanussi • Blaupunkt • Grundig • Hitachi • JVC • Loewe • Panasonic • LG • Philips • Pioneer • Samsung • Sanyo • Sharp • Telefunken u.a.

Empfehlen Sie uns weiter